Menü Schließen

In den HPM®-News informiere ich regelmäßig über aktuelle Termine und Angebote, außerdem erhälst du Tipps und Inspirationen für den Alltag.

Anmelden

Ja, ich möchte mich mit dieser Anfrage in den Newsletterverteiler eingetragen werden und die kostenlosen HPM®-News, die ich bei Nichtgefallen jederzeit wieder ganz bequem abbestellen kann, erhalten.

Ich weiss das Vertrauen zu schätzen, das du mir entgegen bringst, und wende äußerste Sorgfalt an, um deine persönlichen Angaben zu schützen. Bitte lies dir dazu meine Datenschutzerklärungdurch.

Die Anmeldung erfolgt zu deiner Sicherheit nach dem Double-Opt-In Prinzip. Das heißt, dass ich dir nach Übermittlung deiner E-Mail-Adresse zunächst eine Mail an diese Adresse schicken. Hierin befindet sich ein Bestätigungs-Link, auf den du klicken musst, um dein Abonnement zu aktivieren. Dieses Verfahren schließt aus, dass Dritte dich missbräuchlich, gegen deinen Willen, als Abonnent anmelden.

Deine Privatsphäre ist mir sehr wichtig.
Die bei der Registrierung erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung meines Newsletterversandes verwendet. Es steht dir frei, eine E-Mailadresse zu verwenden, die keinen Rückschluss auf deine Person zulässt.

Nach §§ 21, 22 LDSG hast du das Recht, bei info@herzplusmatrix.de Auskunft über die zu deiner Person gespeicherten Daten zu beantragen und/oder unrichtig gespeicherte Daten berichtigen zu lassen.